Mrz 312019
 

40 Jahre und kein bisschen älter. Am Donnerstag, dem 16.05.2019 fand anlässlich unseres Jubiläums eine kleine Feier für geladene Gäste statt.

Es war eine tolle Feier, viele Gäste, darunter Herr Wollenberg, Vorstand der bbg-Berliner Baugenossenschaft eG, Mitarbeiter der bbg, der Vorsitzende

und der stellvertretende Vorsitzende des Aufsichtsrates. Weiterhin Frau Korte, ehemalige Leiterin des Gemeinschaftshauses Gropiusstadt und

jetzige Bezirksstadträtin Berlin-Neukölln, Verantwortlich für Bildung, Schule, Kultur und Sport. Einige ehemalige Mitglieder, Weggefährten und

Mitglieder erfreuten sich an guten Gesprächen und einem hervorragenden Buffet, das von der bbg gesponsert wurde.

Eine sehr schöne Feier.

Seit Gründung bis heute und später auch vom Margarete-Spettmann-Verein e.V. wurde unsere Gruppe finanziell unterstützt.

Vielen Dank dafür.

Berlin, 18.05.2019

Heinz Georg Schubel,

Gruppenleiter

Sorry, the comment form is closed at this time.